Jetzt gibt es auch eine iPhone Klinik in Bern
Jetzt gibt es auch eine iPhone Klinik in Bern

Jetzt gibt es auch eine iPhone Klinik in Bern

Am 27. August 2010 eröffnet in Bern, genauer im Gäbelbach (vis à vis WESTside) eine iPhone Klinik. Nach Zürich hat nun auch Bern eine „Intensivstation“ für dein iPhone.

Willkommen beim grössten iPhone Reparatur Service in der Schweiz.

Wir freuen uns, Ihr iPhone 2G, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4 zu günstigen Konditionen, reparieren zu können. Egal ob Akku, Display / LCD gebrochen, Kopfhörer, USB Ladebuchse, Sim Leser, Rückseiten Cover, Home Button defekt, und vieles mehr, wir konnten jede Reparatur bis jetzt erfolgreich abschliessen. Fragen Sie nach einer kostenlosen Offerte in unserer iPhone Klinik, Online oder telefonisch.

Notfallarzt Nummer für alle Fragen 079 234 18 18

Witzige Idee und scheinbar ein Konzept das funktioniert. Die Preise sind zwar nicht gerade ein „Schnäppchen“, aber aus meiner Sicht OK, wenn der Service stimmt. Ausserdem geben sie noch drei Monate Garantie auf die Reparatur.

Kurze Übersicht über die Reparaturkosten eines iPhone 3Gs

  • Display Glas und Touchscreen Austausch: CHF 190.–
  • LCD Austausch: CHF 190.–
  • Display Glas und Touchscreen und LCD Austausch: CHF 240.–
  • Home Button Reparatur: CHF 100.–
  • Batterie / Akku Austausch: CHF 100.–
  • Schalter Austausch (Mute, Stumm, On/Off etc.): CHF 120.–
  • Ladebuchse, Lautsprecher, Mikrofon Austausch: CHF 120.–
  • SIM-Karten Leser Austausch: CHF 120.–
  • Rückseiten Cover Austausch /weiss oder schwarz): CHF 190.–
  • Stand August 2010



 

 

ab 27. August 2010

iPhone Klinik Bern

iPhone Klinik Bern, Center Gäbelbach, Weiermattstrasse 40, 3027 Bern
Tel : 079 234 18 18
E-Mail : info@iklinik.ch

Öffnungszeiten:
Di – Sa12:00 Uhr bis 19.00 Uhr

 


[ad name=“Banner-Werbung“]

 

3 Kommentare

  1. Ursula

    Guten Tag

    mir ist mein Iphone 4 auf den Boden gefallen. Leider ist dadurch die Frontscheibe kaputt gegangen. Das Telefon funktioniert immer noch einwandfrei.

    Wieviel kostet die Reparatur?

    Herzlichen Dank
    Ursula Stoll

  2. Kewin

    Guten Tag,

    ich dachte das ich den Akku wechsel bei meinem Iphone 4 machen könnte aber leider brach mir der Akku Stecker halter vom board meine Frage da ich das iphone 4 jetzt nicht mehr laden kann meine Frage wie teuer wäre eine Reparatur und wie lange würde das in anspruch nehmen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Kewin R.

  3. Dieter Schmitter

    hallo

    aus unachtsamkeit ist mein iphone 4 die treppe runter gefallen. leider ist dadurch die frontscheibe kaputt gegangen. das telefon funktioniert immer noch einwandfrei.
    da ich sehr auf mein telefon angwiesen bin ich froh, dass es ihren dienst gibt. wieviel kostet die reparatur und wieviel zeit nimmt das ganze in anspruch?

    freundlich grüsst
    Dieter Schmitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert