Aus Radio BE1 wird Energy Bern
Aus Radio BE1 wird Energy Bern

Aus Radio BE1 wird Energy Bern

Am 9. April 2010 ist es soweit. Aus Radio BE1 wird Energy Bern. Was soll ich davon halten?
Mit Energy Bern bekommt die Bundesstadt auf der Frequenz 101,7 MHz ein Weltstadtradio, sagt Dani Büchi, Leiter Ringier-Radio, der neben BE1 auch Energy Zürich verantwortet. Beide Sender gehören heute zum Ringier-Konzern – an den Besitzverhältnissen ändert sich auch künftig nichts.

DANI BÜCHI, Leiter von Ringier Radio
DANI BÜCHI, Leiter von Ringier Radio

Von Radio Förderband über BE1 jetzt zu NRJ Bern. Es sieht so aus, als ob uns jetzt die Zürcher sagen müssen, wie hier in Bern Radio gemacht wird. Wie es scheint bleibt zumindest Simon Moser mit seiner Morgenshow erhalten. Für mich ein Grund weiterhin auf dem Weg zur Arbeit diesen Sender einzuschalten. Jetzt dann halt einfach nicht mehr BE1 sondern so schön Neudeutsch ENERGY BERN.
[ad name=“Banner-Werbung“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert